Werden Sie Mitglied!

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

- Sie erhalten 10 x jährlich kostenlos das Kneipp-Journal.

- Sie können am vielfältigen Programm des Kneipp-Vereins Landshut teilnehmen.

(teilweise wird ein Unkostenbeitrag erhoben)

- Sie sind im Kneipp-Winkel im Stadtbad Landshut herzlich willkommen und können die Kneipp-Anlagen dort kostenlos

nutzen

- In unseren Veranstaltungen lernen Sie die Wirkprinzipien der Kneipp-Lehre kennen.

- Sie können Ihre Freizeit aktiv gestalten und gleichzeitig etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun.

- Sie lernen Gleichgesinnte kennen.

- Sie können sich gerne aktiv in das Vereinsleben einbringen und das Programm mitgestalten.

- Sie erhalten Ermäßigung z.B. bei Aufenthalten in den Kneipp-Bund Hotels in Bad Wörishofen und Bad Lauterberg.

Der Jahresbeitrag beträgt:

Einzelmitgliedschaft: € 30

Familienmitgliedschaft: € 40

So werden Sie Mitglied:

Drucken Sie den Aufnahmeantrag mit den Anlagen und das SEPA-Lastschriftmandat aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an:

Kneipp-Verein Landshut e.V.

Sigrid Sikorski

Rennweg 45

84034 Landshut

ePaper
Aufnahmeantrag Kneipp-Verein Landshut e.V.

ePaper
SEPA-Lastschriftmandat

Gerne schicke wir Ihnen den Aufnahmeantrag und die weiteren Unterlagen auch per Post zu. Eine E-Mail an kontakt@kneipp-verein-landshut.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular genügt.

© Kneipp-Verein Landshut e.V.